Mit zahlreichen Abbildungen

232 Seiten
Format 125x205 Hardcover
EUR 19,90 / sFr 35,90

ISBN: 9783701731268

Erschienen am 04. November 2008.

Nicht lieferbar.

Fabian Burstein

Kind ohne Zeit - Hansi Lang
Das intensive Leben des Hansi Lang

Pressestimmen:
ich bin berührt von dem, was du da mit viel gespür, dem richtigen gefühl & dem richtigen blick vor uns ausgebreitet hast.
EBERHARD FORCHER an Fabian Burstein

Sehr persönlich, streckenweise sehr berührend, voller Emphase, Tiefe und Reife. Respekt.
Walter Gröbchen

Eine Reise in das wahre Ich eines Musikers.
NEWS

Ein Denkmal hat der freie Journalist Fabian Burstein dem Sänger Hansi Lang mit der Biografie 'Kind ohne Zeit' gesetzt.
DATUM

Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen, weil man Hansi Lang von einer ganz anderen Seite kennenlernen kann. (...) Man versteht dann vieles, wie zum Beispiel den Slow Club, viel, viel besser.
SUPERFLY FM, Christina Kolin

Es gehört wirklich zu den besten Musikerbiographien in diesem Bereich die ich kenne.
Ö3, Wolfgang Domitner

Der junge Autor wechselt in seiner gedanklich tiefen Annäherung gekonnt zwischen Distanz und Zuneigung, zwischen Momenten popkultureller Signifikanz und oft, aber nicht immer, liebenswerten Anekdoten.
DIE PRESSE, Samir H. Köck

In Nahaufnahmen entsteht das Bild eines zerrissenen Manns, der den Soul der großen weiten Welt im Herzen und Wien im Blut hatte.
FALTER, Wolfgang Kralicek

http://www.residenzverlag...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor


Das könnte Sie auch interessieren

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten