Mit Ill. von Claudia Molitoris

180 Seiten
Hardcover
EUR 17,90 / sFr 31,70

ISBN: 9783853261965

Nicht lieferbar.

Polly Adler

Chaos de Luxe

Hier wird der Alltagswahnsinn kompakt und zugleich hochkonzentriert verabreicht.

Polly Adler hat nicht alle Tassen im Schrank, ein neunmalkluges Kind, immer wieder einen Mann, den Saturn im Quadrat, zwei Kleidergrößen zuviel, und dann doch immer wieder Hollywood im Kopf, obwohl ihr Leben meistens nur Gramatneusiedl im Talon hat.
Seit drei Jahren beschreibt Polly Adler in der Kurier-Beilage \"Freizeit\", wie sie ihr Leben unter keinen Umständen in den Griff kriegt. Ironisch reflektiert sie über den Alltag als alleinerziehende Mutter, den Mythos der Powerfrau, die eigentlich auch gerne einmal hilflos sein möchte, und das Innenleben des Mannes, das sich ihr und ihren zahlreichen Freundinnen immer öfter als ein spanisches Dorf darstellt.

Die besten Kolumnen und neue Kurzgeschichten von Polly Adler in einem Band. Das wöchentliche Warten auf die nächste Depesche aus dem Neurosen-Ziergarten hat ein Ende.

Dazu gibt es noch Rat für alle Lebenslagen unter der Rubrik \"Le-benshilfe by Polly Adler\".

http://www.residenzverlag...



captcha

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten