früher € 17,90 jetzt € 12,90
2. Auflage. Mit Ill. von Christiane Nöstlinger

306 Seiten
Format 125x205 Hardcover
EUR 12,90 / sFr 24,00

ISBN: 9783853261910

Christine Nöstlinger

Best of Mama
Ausgewählte Geschichten

Christine Nöstlingers besten Mama-Geschichten in einem Band.

Haushalt, Gesundheit, Schule, Finanzen, Beziehungskisten und sonstige Familienangelegenheiten - beobachtet und kommentiert von einer erfahrenen Ehefrau und Mutter.
In ihrer unnachahmlichen Manier beschreibt Christine Nöstlinger Alltagssituationen, die uns so vertraut vorkommen, weil wir uns darin nur zu gut selbst erkennen: der \"ganz normale Wahnsinn\" familiären Lebens, den eben nur eine Frau sorgsam in Grenzen zu halten vermag.

Hausfreunde, Morgenrituale, Statussymbole, Musterknaben und Sonntagskinder ...

Aus den gesammelten Glossen der vergangenen zehn Jahre wurde 150 Beispiele ausgewählt, die besonders schön die Qualitäten der \"Nöstlinger\" aufzeigen: Texte, humorvoll und weise, bisweilen zornig, manchmal voll Selbstironie - und immer lesens- und liebenswert.

http://www.residenzverlag...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten